Arlene Charles Alle Filme mit Arlene Charles

Arlene Charles Alle Filme mit Arlene Charles

Clambake

Nur nicht Millionär sein.
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. ... mehr »
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die schönen Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Spinout

Sag niemals ja
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick ... mehr »
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick gezielt auf die Straße gerichtet hält anstatt auf die Damen. Da heißt es anschnallen und auf die Kurven achten! Elvis ... mehr »
USA 1966 | FSK 6