Ariel Waller Alle Filme mit Ariel Waller

Ariel Waller Alle Filme mit Ariel Waller

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft ... mehr »
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft liegt brach, Millionen haben ihre Arbeit verloren. So auch Boxchampion Jim Braddock (Russell Crowe), der nach einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Kardia

Ein gebrochenes Herz kann dich dein Leben kosten.
Dieser Film zeigt alles über das menschliche Herz, wie die lateinische Bezeichnung vermuten lässt. Es geht um ... mehr »
Dieser Film zeigt alles über das menschliche Herz, wie die lateinische Bezeichnung vermuten lässt. Es geht um Hope, eine Pathologin und Herzspezialistin. Hope entdeckt, dass die Herzoperation, die sie als kleines Kind bekommen ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12