Aqueela Zoll Alle Filme mit Aqueela Zoll

Aqueela Zoll Alle Filme mit Aqueela Zoll

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Coherence

Nichts ist Zufall.
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde ... mehr »
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde vorbeifliegt, findet zunächst nur am Rande Beachtung. Als aber die Mobiltelefone plötzlich verrückt spielen und im ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Flight World War II

Zurück im Zweiten Weltkrieg.
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie ... mehr »
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Chosen - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Hast du eine Wahl?
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, ... mehr »
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, die auch eine erfahrene Jägerin ist. In der dritten Season der Action-Serie sind Chad Michael Murray, Sarah Roemer und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Wrong Turn 6

Last Resort
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in ... mehr »
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in Vergessenheit geratenes Ferien-Resort in den waldigen Hügeln von 'West Virginia'. Dort treffen sie auf Jackson (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 18