Antony Szeto Alle Filme von und mit Antony Szeto

Antony Szeto Alle Filme von und mit Antony Szeto

Covert Operation

Im Visier der Feinde
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens ... mehr »
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker (James Gerard) vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Shadowguard

Bagwun (Xiao Keng Ye), ein weltbekannter spiritueller Führer trifft in der asiatischen Stadt 'Purma' ein, um ... mehr »
Bagwun (Xiao Keng Ye), ein weltbekannter spiritueller Führer trifft in der asiatischen Stadt 'Purma' ein, um eine geistliche Rede für seine Anhänger zu halten. Begleitet wird er von einer Heer an Mönchen und Beratern. Auch seine ... mehr »
China, USA 2011 | FSK 16

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16