Antonio Jiménez Escribano Alle Filme mit Antonio Jiménez Escribano

Antonio Jiménez Escribano Alle Filme mit Antonio Jiménez Escribano

Das Geheimnis von Schloss Monte Christo

Junges Blut für die Bestie...
Anfang des 20. Jahrhundert geschehen in einer kleinen Gemeinde mehrere grausame Morde. Die Dorfbewohner ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhundert geschehen in einer kleinen Gemeinde mehrere grausame Morde. Die Dorfbewohner verdächtigen den verschrobenen Baron Janos Dalmar (Carlos Quiney), da die Morde erst seit dem Tod seines Bruders Igor begannen. ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Pancho Villa reitet

Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner ... mehr »
Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner rechten Hand Rodolfo Fierro (Charles Bronson) und seiner Bande für die Mexikanische Revolution am Beginn des 20. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16