Anthony Warren Alle Filme mit Anthony Warren

Anthony Warren Alle Filme mit Anthony Warren

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

Shank

London 2015 - Die Gangs beherrschen die Stadt.
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt ... mehr »
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager (Ashley Bashy Thomas) - Anführer der 'Paper ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein ... mehr »
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Deaths of Ian Stone

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
Ian Stone (Mike Vogel) ist ein vorbildlicher, amerikanischer Jugendlicher, der ein zufriedenes Leben führt und ... mehr »
Ian Stone (Mike Vogel) ist ein vorbildlicher, amerikanischer Jugendlicher, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe zu seiner Freundin Jenny Walker (Christina Cole) widmet. Als er nach einem verlorenen ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen ... mehr »
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16