Anthony Powers Alle Filme mit Anthony Powers

Anthony Powers Alle Filme mit Anthony Powers

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Five Corners - Pinguine in der Bronx

In 36 Stunden kann sich vieles verändern und manches enden. Manchmal ein ganzes Leben.
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen ... mehr »
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda (Jodie Foster) her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16