Anthony Phelan Alle Filme mit Anthony Phelan

Anthony Phelan Alle Filme mit Anthony Phelan

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in den Swinging Sixties! Es ist das Jahr 1964: Unsere geliebte Phryne Fisher verschwindet spurlos in Neuguinea. Ihr ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Drown

Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von ... mehr »
Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von Len 'Lenny' Smithy (Matt Levett), fünfmaliger Rettungsschwimmer des Jahres, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Exit - A Night from Hell

Edel-Call-Girl Holly (Viva Bianca) hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - ... mehr »
Edel-Call-Girl Holly (Viva Bianca) hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker ... mehr »
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker (Michael Dorman) terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18