Anthony Marks Alle Filme mit Anthony Marks

Anthony Marks Alle Filme mit Anthony Marks

Airplane vs. Volcano

Nach wahren Ereignissen!
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht ... mehr »
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht nur die Insel in Schutt und Asche zu legen, sondern bedrohen auch den internationalen Flugverkehr. Gefangen zwischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

World of Tomorrow

Die Vernichtung hat begonnen.
In nicht allzu ferner Zukunft. Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Alpha House

Jetzt wird es heiß auf dem Campus. Die Mädels ziehen ein!
Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus 'Alpha House', berüchtigt für seine Partys, steht vor der ... mehr »
Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus 'Alpha House', berüchtigt für seine Partys, steht vor der allergrößten Herausforderung: Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen. Der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Remains of the Walking Dead

In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die ... mehr »
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom (Grant Bowler) und die ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Blood Night

Die Legende von Mary Hatchet
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der ... mehr »
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende Mary Hatchet, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18