Anthony Lau Alle Filme mit Anthony Lau

Anthony Lau Alle Filme mit Anthony Lau

Revenge - Sympathy for the Devil

Der neue CAT III Schocker.
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei ... mehr »
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Chan Kit (Juno Mak) finden die ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Die Todesfaust des Cheng Li

Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, ... mehr »
Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, um mit seinen Cousins in einer Eis-Fabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18