Anthony G. Schmidt Alle Filme mit Anthony G. Schmidt

Anthony G. Schmidt Alle Filme mit Anthony G. Schmidt

Nebraska

Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt ... mehr »
Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt zumindest der grantige Woody Grant (Bruce Dern), der sich getäuscht durch einen betrügerischen Werbeprospekts, das ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb ... mehr »
Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb gewinnen und ihre 'Babes' heiraten! Doch im Moment gibt es ein etwas anderes Problem. Ein Tyrann aus der Zukunft plant, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Jack allein im Serienwahn

Des Wahnsinns fette Beute.
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. ... mehr »
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird ... mehr »
USA 1991 | FSK 12