Anthony Fusco Alle Filme mit Anthony Fusco

Anthony Fusco Alle Filme mit Anthony Fusco

Twixt

Virginias Geheimnis
Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem ... mehr »
Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Quiz Show

Der Skandal - Fünfzig Millionen schauten zu, aber keiner sah etwas.
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 ... mehr »
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm zieht. Als die Einschaltquoten sinken, wird Herbie auf Druck des Werbesponsors ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16