Anthony Estrella Alle Filme mit Anthony Estrella

Anthony Estrella Alle Filme mit Anthony Estrella

Little Women

'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. ... mehr »
'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. Jahrhunderts, die heute so modern wirken wie je zuvor. Regisseurin und Drehbuchautorin Greta Gerwig gelingt mit ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Manchester by the Sea

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? ... mehr »
Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Departed

Unter Feinden
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die ... mehr »
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die besten Voraussetzungen mit, um sich als Maulwurf in das Syndikat des Mafiapaten Frank Costello (Jack Nicholson) ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei ... mehr »
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage. Aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6