Anthony Clark Alle Filme mit Anthony Clark

Anthony Clark Alle Filme mit Anthony Clark

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, ... mehr »
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in 'normale' Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wenn wir zusammen sind

Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie ... mehr »
Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie beschließen, sich zusammen zu tun, in ein Haus in London zu ziehen und ihre Kinder Louis und Emily alleine zu ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch ... mehr »
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch weil ihm das keiner dankte, im Gegenteil, verwandelt er nun in seinem unterirdischen Waldlabor vormals kerngesunde ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

DL Chronicles - Staffel 1

Schwarz, schön und (heimlich) schwul. Elegant, sexy und stilsicher zeichnet 'DL Chronicles' die Porträts von ... mehr »
Schwarz, schön und (heimlich) schwul. Elegant, sexy und stilsicher zeichnet 'DL Chronicles' die Porträts von vier Männern, die alles daran setzen, ihr Verlangen zu verheimlichen: Wes Thomas (Darren Dupree Washington), der alles ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dogfight

Eine Liebesgeschichte.
Es ist ihre letzte Nacht in der Heimat und Eddie Birdlace (River Phoenix) und seine Freunde wollen angemessen ... mehr »
Es ist ihre letzte Nacht in der Heimat und Eddie Birdlace (River Phoenix) und seine Freunde wollen angemessen feiern. Sie organisieren eine Party unter dem Motto: Wer schleppt die hässlichste Braut an. Doch Birdlace hat Pech. Auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 12