Annibale Papetti Alle Filme mit Annibale Papetti

Annibale Papetti Alle Filme mit Annibale Papetti

Der Supertyp

Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach ... mehr »
Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den beiden und der eine hilft dem anderen wo er kann. Die Zwei (Adriano ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Der Mafia-Boss

Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als ... mehr »
Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16