Annette Strasser Alle Filme mit Annette Strasser

Annette Strasser Alle Filme mit Annette Strasser

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 4

Vater von vier Söhnen
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss ... mehr »
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung. Marie erobert sein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Doctor's Diary - Staffel 1

Männer sind die beste Medizin.
Eine unperfekte Heldin, spritzige Dialoge und große Gefühle machen aus dem Genre Medical Familienunterhaltung ... mehr »
Eine unperfekte Heldin, spritzige Dialoge und große Gefühle machen aus dem Genre Medical Familienunterhaltung mit Suchtpotential. Endlich haben wir den Beweis: Ärzte sind auch nur menschen. Sie lieben, lügen, leiden - und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Staffel 3

Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem Abi beginnt für Lena (Josefine Preuß), Cem (Elyas M'Barek), Yagmur (Pegah Ferydoni) und Costa (Arnel Taci) das Leben ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer ... mehr »
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert, wird sie von ihrer Mutter Doris - Psychotherapeutin und Berufsjugendliche - zu einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 2

Vater von vier Söhnen
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der ... mehr »
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Die Themen und Probleme, mit ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Herzensbrecher - Staffel 1

Vater von vier Söhnen
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der ... mehr »
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Pfarrer Andreas Tabarius ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6