Anneliza Scott Alle Filme mit Anneliza Scott

Anneliza Scott Alle Filme mit Anneliza Scott

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Hologram Man

Nichts kann ihn stoppen. Dreidimensional, unbesiegbar und absolut tödlich.
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für ... mehr »
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für Angst und Schrecken. Unzählige Unschuldige müssen ihr Leben lassen, bis es dem Polizisten Decoda (Joe Lara) endlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Baby Blood 2

Welcome to Hell
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. ... mehr »
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. Aber ihr Kind Joey ist gewiss kein normales Kind - er ist ein gewissenloses, killendes Monstrum. Er ist das Produkt von ... mehr »
USA 1994 | FSK 18