Anne-Marie Hanschke Alle Filme mit Anne-Marie Hanschke

Anne-Marie Hanschke Alle Filme mit Anne-Marie Hanschke

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Straßenfeger 39 - Laura + Es geschah an der Grenze + Gesucht wird Mörder X

'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen ... mehr »
'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt (Hildegard Knef) hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Heidi und ihre Freunde - Frühlingslied

Ein Leben zwischen Ruhm und Kindheit.
Das sechsjährige Wunderkind Wolfgang Fabricius (Oliver Grimm) ist ein hochbegabter Klavierspieler, der von ... mehr »
Das sechsjährige Wunderkind Wolfgang Fabricius (Oliver Grimm) ist ein hochbegabter Klavierspieler, der von seinem ehrgeizigen Onkel und Vormund von klein auf gefördert wurde. Sein Spielplatz ist der Konzertsaal - mit Folgen. Auf ... mehr »
Deutschland, Italien 1954 | FSK 6

Königliche Hoheit

Der große deutsche Farbfilm frei nach dem Roman von Thomas Mann.
Um die Jahrhundertwende besucht die ebenso hübsche wie selbstbewusste amerikanische Millionärstochter Imma ... mehr »
Um die Jahrhundertwende besucht die ebenso hübsche wie selbstbewusste amerikanische Millionärstochter Imma (Ruth Leuwerik) das verschlafene deutsche Großherzogtum Grimmburg. Als sie dem jungen, preußisch erzogenen und sehr ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6