Anna Van Hooft Alle Filme mit Anna Van Hooft

Anna Van Hooft Alle Filme mit Anna Van Hooft

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Marine 5

Battleground
Nach seiner Rückkehr aus den Kriegsgebieten im Nahen Osten arbeitet Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) als ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus den Kriegsgebieten im Nahen Osten arbeitet Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) als Rettungssanitäter. Während der Arbeit erreicht ihn der Hilferuf eines verletzten Mannes. Als beide von einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Crash Pad

Endlich trifft er die Liebe seines Lebens - dann trifft er ihren Ehemann!
Ein hoffnungsloser Romantiker (Domhnall Gleeson) denkt die Liebe seines Lebens mit einer älteren Dame gefunden ... mehr »
Ein hoffnungsloser Romantiker (Domhnall Gleeson) denkt die Liebe seines Lebens mit einer älteren Dame gefunden zu haben, Morgan (Christina Applegate). Diese ist jedoch verheiratet und nutzt ihn nur aus, um sich an ihrem ignoranten ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ein Bräutigam zu viel

Stell dir vor, es ist der schönste Tag in Deinem Leben - und dann verliebst Du Dich.
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton ... mehr »
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) verlobt. Doch je näher die Hochzeit rückt, desto größer wurden Georgies Zweifel. Es fehlt die ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Intruders

Die Eindringlinge
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer ... mehr »
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer Schulfreund bittet, bei einem Mordfall zu helfen, und plötzlich seine Frau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

True Justice 1 - Deadly Crossing

Tödliche Grenzen
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und ... mehr »
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und nervenaufreibenden 'Deadly Crossing' alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal als ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16