Anna Skidanova Alle Filme mit Anna Skidanova

Anna Skidanova Alle Filme mit Anna Skidanova

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12