Anna Maria Ferrero Alle Filme mit Anna Maria Ferrero

Anna Maria Ferrero Alle Filme mit Anna Maria Ferrero

Fracass

Der freche Kavalier
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1961 | FSK 12

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Robin Hood - Der Rebell

Rebell ohne Gnade
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und ... mehr »
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und edelmütigen Grafen Gualtiero regiert wird, tyrannisiert Baron Oddo sein Volk in Serra. Pietro (Lex Barker) lebt mit einigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Die schwarzen Ritter

Die schwarzen Ritter von Borgoforte.
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des ... mehr »
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici (Vittorio Gassman), der berühmteste ... mehr »
Italien 1956 | FSK 12