Anna Cummer Alle Filme mit Anna Cummer

Anna Cummer Alle Filme mit Anna Cummer

The Curse of Audrey Earnshaw

Nordamerika 1973. Eine irische Gemeinde lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo. Die ... mehr »
Nordamerika 1973. Eine irische Gemeinde lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo. Die Menschen dort führen ein frommes Leben voller Entbehrungen. Krankheiten und Plagen haben Mensch, Tier und Ernte heimgesucht. ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin! Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. ... mehr »
In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin! Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0

Barbie präsentiert Elfinchen

Auch die Kleinsten können Großes bewirken!
Barbie präsentiert die märchenhafte Geschichte von Elfinchen, einem winzigen Zauberwesen, das glücklich im ... mehr »
Barbie präsentiert die märchenhafte Geschichte von Elfinchen, einem winzigen Zauberwesen, das glücklich im Einklang mit der Natur lebt. Ihr Zuhause ist die magische Welt der 'Twillerbees', die inmitten einer Wildblumenwiese ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Iron Man - Die Zukunft beginnt

Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine ... mehr »
Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine Haupt-Interessen voll aus - er sucht den extremen Nervenkitzel, löst wissenschaftliche Rätsel und macht unglaubliche ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das Barbie Tagebuch

Coole Freunde, große Träume und ein rockiges Abenteuer!
Also, diese Wahnsinnsgeschichte glaubst du bestimmt nie! Hier geht's um Freundschaft, Magie, Musik, coole ... mehr »
Also, diese Wahnsinnsgeschichte glaubst du bestimmt nie! Hier geht's um Freundschaft, Magie, Musik, coole Klamotten und natürlich Liebe: Im neuen Schuljahr will ich unbedingt was Tolles erleben! Am liebsten hänge ich mit meinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0