Ann Travolta Alle Filme mit Ann Travolta

Ann Travolta Alle Filme mit Ann Travolta

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ... mehr »
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Perfect

Fitness-Clubs - mehr Sex als Sport?
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der ... mehr »
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der Kokain-Sache braucht er um jeden Preis ein Interview mit dem mutmaßlichen Schmuggler und: Sind Fitness-Clubs verkappte ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Zwei vom gleichen Schlag

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit ... mehr »
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Urban Cowboy

In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und ... mehr »
In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und beim Mechanischen-Bullen-Reiten nicht zu schlagen ist. Bei Tag schuftet Bud Davis (John Travolta) in einer texanischen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16