Anibal O. Lleras Alle Filme mit Anibal O. Lleras

Anibal O. Lleras Alle Filme mit Anibal O. Lleras

Im Fadenkreuz 3

Einsatz in Kolumbien
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf ... mehr »
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

La Soga

Unschuldig geboren - Rache hat einen neuen Namen.
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten ... mehr »
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die ... mehr »

Im Vorhof der Hölle

Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen ... mehr »
Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen Verbrechen und Korruption ermitteln soll, kehrt er nach Jahren zurück in das irische Viertel New Yorks, der 'Hell's ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 18

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich

Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich ... mehr »
Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und wohnt zur Untermiete bei Miss Beryl (Jessica Tandy), die einst seine Lehrerin ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - ... mehr »
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - zuverlässig, gründlich und absolut tödlich - will seinen lukrativen, aber nervenaufreibenden Job an den Nagel hängen. ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr ... mehr »
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr Realismus in seinen Filmen. Dafür hängt er sich an den härtesten Cop weit und breit, John Moss (James Woods), der den ... mehr »
USA 1991 | FSK 16