Angelic Zambrana Alle Filme mit Angelic Zambrana

Angelic Zambrana Alle Filme mit Angelic Zambrana

Bushwick

Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie ... mehr »
Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie mit ansehen, wie ihr Viertel 'Bushwick' von schwarz gekleideten Soldaten angegriffen wird. Diese schießen auf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Precious

Das Leben ist kostbar.
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als ... mehr »
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als übergewichtiges Mädchen im Jahre 1987 mitten in New York City groß wird und mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Empire State

Die Straßen von New York
New York, 1982. Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit ... mehr »
New York, 1982. Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Während Chris' Traum von einer Karriere bei der Polizei platzt, ist Eddie ständig auf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Rites of Passage

Der Übergang
Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen ... mehr »
Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen für ein Wochenende auf seine verlassene Familienranch ein, um ein altertümliches Ritual zu zelebrieren. Das Anwesen, das ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Liberal Arts

Thirtysomething Jesse Fisher (Josh Radnor) fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin ... mehr »
Thirtysomething Jesse Fisher (Josh Radnor) fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde. Bis die Einladung an seine ehemalige Universität ihm die Chance gibt, seinen verlorenen Antrieb ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson ... mehr »
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit, bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16