Angela Schijf Alle Filme mit Angela Schijf

Angela Schijf Alle Filme mit Angela Schijf

Storm und der verbotene Brief

Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein ... mehr »
Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas (Yorick van Wageningen) den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 6

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des ... mehr »
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino (Jim van der Panne) erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore (Lisa Smit) verliebt, erschwert ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 12

Godforsaken

Als der ruhige Stan Meijer (Egbert Jan Weeber) den skrupellosen Dealer Maikel Verheije (Tygo Gernandt) ... mehr »
Als der ruhige Stan Meijer (Egbert Jan Weeber) den skrupellosen Dealer Maikel Verheije (Tygo Gernandt) kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Denn bei einem Einbruch töten die ungleichen Freunde scheinbar mühelos einen ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 18

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 ... mehr »
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16