Angela Bradley Alle Filme mit Angela Bradley

Angela Bradley Alle Filme mit Angela Bradley

Anne Brontës The Tenant of Wildfell Hall - Die Herrin von Wildfell Hall

Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf ... mehr »
Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam') mit ihrem kleinen Sohn sehr zurückgezogen auf dem Anwesen 'Wildfell ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12