Andrew Woodall Alle Filme mit Andrew Woodall

Andrew Woodall Alle Filme mit Andrew Woodall

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Squadron 303

Luftschlacht um England - Nach dem internationalen Bestseller von Arkady Fiedler.
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf ... mehr »
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf fortzuführen. Mit ihren herausragenden Fähigkeiten und dem ungebrochenen Willen nicht aufzugeben, ziehen sie bald die ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 12

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Die komplette Serie
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches ... mehr »
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches Mini-Serien-Abenteuer mit Jamie Dornan (aus 'Fifty Shades of Grey') in der Hauptrolle: England im 17. Jahrhundert. Nach einem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die ... mehr »
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten. Nach seinen ... mehr »

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Dido Elizabeth Belle

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, ... mehr »
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, die die uneheliche Tochter eines Admirals der königlichen britischen Marine und einer afrikanischen Sklavin war. Sie ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16