Andrew Steel Alle Filme mit Andrew Steel

Andrew Steel Alle Filme mit Andrew Steel

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12