Andrew Pfeffer Alle Filme mit Andrew Pfeffer

Andrew Pfeffer Alle Filme mit Andrew Pfeffer

Lost Girls & Love Hotels

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio ... mehr »
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio verschlagen. Während sie tagsüber als Englischlehrerin in einer Ausbildungsstätte für Flugbegleiterinnen arbeitet, ... mehr »
Japan, USA 2020 | FSK 16

Everly

Die Waffen einer Frau.
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass ... mehr »
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass sie eine FBI-Informantin ist, wird Everlys luxuriöse Bleibe zur tödlichen Falle. Um das vom Boss versprochene Kopfgeld ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Bangkok Dangerous

Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18