Andrew Hillsden Alle Filme mit Andrew Hillsden

Andrew Hillsden Alle Filme mit Andrew Hillsden

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch ... mehr »
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von ... mehr »

Largo Winch

Tödliches Erbe
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die ... mehr »
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: Largo Winch (Tomer Sisley). Dieser soll nun ... mehr »
Frankreich, Belgien, Hongkong 2008 | FSK 16

Der verlorene Schatz der Tempelritter 3

Das Geheimnis der Schlangenkrone
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste ... mehr »
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er missionierte die Einwohner Maltas zu Christen und bekam als Dank von den Einwohnern die wertvolle ... mehr »
Dänemark 2008 | FSK 6