Christian Heldbo Wienberg Alle Filme mit Christian Heldbo Wienberg

Christian Heldbo Wienberg Alle Filme mit Christian Heldbo Wienberg

Der verlorene Schatz der Tempelritter

Wenig täte die zwölfjährige Katerine lieber, als endlich einmal ihren forsch fordernden Daddy zu ... mehr »
Wenig täte die zwölfjährige Katerine lieber, als endlich einmal ihren forsch fordernden Daddy zu beeindrucken. Die Gelegenheit bietet sich, als Vater und Tochter beim sommerlichen Segeltörn auf Bornholm Station machen und ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Der verlorene Schatz der Tempelritter 3

Das Geheimnis der Schlangenkrone
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste ... mehr »
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er missionierte die Einwohner Maltas zu Christen und bekam als Dank von den Einwohnern die wertvolle ... mehr »
Dänemark 2008 | FSK 6

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12