Andrea Davis Alle Filme mit Andrea Davis

Andrea Davis Alle Filme mit Andrea Davis

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der ... mehr »
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der anstehenden Competition den Heimvorteil und ist entschlossen, den Titel zu gewinnen. Der Crew-Leader Yuson (Tyrone Brown) ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Stepping Razor

The Man. The Music. The Murder.
Der Dokumentarfilm 'Stepping Razor' zeichnet das Leben der ermordeten Reggae-Legende Peter Tosh nach, dessen ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Stepping Razor' zeichnet das Leben der ermordeten Reggae-Legende Peter Tosh nach, dessen internationale Musikkarriere in der bitteren Armut der Ghettos von Kingston/Jamaika begann. Bob Marley, Peter Tosh und ... mehr »
Kanada 1992 | FSK 12