Andrea Brose Alle Filme mit Andrea Brose

Andrea Brose Alle Filme mit Andrea Brose

Gundermann

Von jedem Tag will ich was haben was ich nicht vergesse...
'Gundermann' erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. ... mehr »
'Gundermann' erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Willenbrock

Fühlen Sie sich sicher?
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes ... mehr »
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er mit Susanne (Inka Friedrich) verheiratet ist. Den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nachtgestalten

...in den Straßen von Berlin.
Berlin bei Nacht. Ein paar Menschen auf der Suche nach ein bisschen Glück kommen nicht zur Ruhe. Die obdachlose ... mehr »
Berlin bei Nacht. Ein paar Menschen auf der Suche nach ein bisschen Glück kommen nicht zur Ruhe. Die obdachlose Hanna (Myriam Abbas) findet hundert Mark in ihrer Schachtel und will mit ihrem Freund Victor (Dominique Horwitz) nur ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16