André Vippolis Alle Filme mit André Vippolis

André Vippolis Alle Filme mit André Vippolis

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

Poster Boy

Wahlkampf, Macht, Intrigen... und an was glaubst DU?
Der ultrakonservative Senator Jack Kray (Michael Lerner) schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen ... mehr »
Der ultrakonservative Senator Jack Kray (Michael Lerner) schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen Homosexualität, ohne die Wahrheit über seinen Sprössling Henry (Matt Newton) zu kennen. Daddys 'Poster Boy' soll ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Wem kannst du trauen? Wie lange hältst du durch? Wie tief wirst du fallen?
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär ... mehr »
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Super Troopers

Die Superbullen - Treib es nicht mit dem Gesetz, oder das Gesetz treibt es mit dir.
Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre ... mehr »
Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre Dienstzeit auf dem ihnen zugeteilten Straßenabschnitt totschlagen. Panische Blicke anderer Autofahrer sind garantiert, wenn ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Just One Time

Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück.
Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück: Der attraktive Feuerwehrmann Anthony (Lane ... mehr »
Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück: Der attraktive Feuerwehrmann Anthony (Lane Janger) steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy (Joelle ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6