Andrés Parra Alle Filme mit Andrés Parra

Andrés Parra Alle Filme mit Andrés Parra

Glorreiche Verlierer

Mit diesen Typen hat keiner gerechnet.
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine ... mehr »
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine Tankstelle. Wir schreiben das Jahr 2001, das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. In der Hoffnung, ... mehr »
Argentinien, Spanien 2019 | FSK 12

Orbiter 9

Das letzte Experiment.
Allein im Weltraum: Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge Helena (Clara Lago) ohne menschlichen Kontakt ... mehr »
Allein im Weltraum: Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge Helena (Clara Lago) ohne menschlichen Kontakt auf einem interplanetaren Kolonialschiff auf. Bis das vor Jahren abgesetzte Notsignal empfangen wird und Rettung in ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 12

Most Wanted - Cocaine Killers

Im Fadenkreuz des Kartells
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er ... mehr »
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er macht beides! In einem Land, in dem Drogenbarone mehr Einfluss haben als Politiker, gelangt man am schnellsten zu Geld und ... mehr »
Kolumbien 2011 | FSK 16

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger Gabriel García Márquez.
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die ... mehr »
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2007 | FSK 6

Dr. Alemán

Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr ... mehr »
Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr als Arzt zu absolvieren. Als die Flughafentür ihn in das gleißende Licht und in den Lärm der tropischen Stadt ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Perro Come Perro

Den Letzten fressen die Hunde.
Drogenmafia-Unteroffizier Victor Peñaranda (Marlon Moreno) nutzt eine gute Gelegenheit und reißt sich einen ... mehr »
Drogenmafia-Unteroffizier Victor Peñaranda (Marlon Moreno) nutzt eine gute Gelegenheit und reißt sich einen Koffer voller Geld unter den Nagel. Eigentlich gehört das Geld dem Boss, gestohlen haben es aber andere als Victor, die ... mehr »
Kolumbien 2008 | FSK 18