André Mattos Alle Filme mit André Mattos

André Mattos Alle Filme mit André Mattos

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Die Geschichte des legendären brasilianischen Fussballers Pelé, der sich zwischen 1950 und 1958 zur ewigen ... mehr »
Die Geschichte des legendären brasilianischen Fussballers Pelé, der sich zwischen 1950 und 1958 zur ewigen Nationallegende entwickelte. Beleuchtet werden die einfachen Verhältnisse, aus denen der zehnjährige Edson Arantes do ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Narcos - Staffel 2

Die komplette Staffel zwei
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist ... mehr »
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16