Gerardo Naranjo Alle Filme von Gerardo Naranjo

Gerardo Naranjo Alle Filme von Gerardo Naranjo

Fear the Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen ... mehr »
Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen auf der Abigail sind sie ganz auf sich alleine gestellt und müssen ihren eigenen Weg finden, wenn sie überleben wollen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Narcos - Staffel 2

Die komplette Staffel zwei
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist ... mehr »
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Miss Bala

'Miss Bala' erzählt die Geschichte von Laura Guerrero (Stephanie Sigman), einer jungen Frau, deren Sehnsucht, ... mehr »
'Miss Bala' erzählt die Geschichte von Laura Guerrero (Stephanie Sigman), einer jungen Frau, deren Sehnsucht, eine Schönheitskönigin zu werden, ihr zum Verhängnis wird. Sie fällt einer Gang in die Hände, die im Norden Mexikos ... mehr »
Mexiko, USA 2011 | FSK 16