Joanna Christie Alle Filme mit Joanna Christie

Joanna Christie Alle Filme mit Joanna Christie

Narcos - Staffel 2

Die komplette Staffel zwei
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist ... mehr »
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16