André Cheron Alle Filme mit André Cheron

André Cheron Alle Filme mit André Cheron

Kid Galahad

Mit harten Fäusten
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann ... mehr »
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann er getrost wetten, denn Nick wird von seiner eigenen Eifersucht und Wut ausgeknockt. In diesem wegweisenden Boxer-Epos, ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Charlie Chan in Monte Carlo

Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der ... mehr »
Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der Riviera. Ein Casino-Bote wird tot aufgefunden und die unglaubliche Summe von einer Million Dollar verschwindet. Als dann ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Anna Karenina

Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft ... mehr »
Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky (Fredric March) kennenlernt. Für ihn ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Die schwarze Katze

In 'The Black Cat - Die schwarze Katze' kämpft der österreichische Psychiater Dr. Vitus Werdegast (Bela ... mehr »
In 'The Black Cat - Die schwarze Katze' kämpft der österreichische Psychiater Dr. Vitus Werdegast (Bela Lugosi) gegen den wahnsinnigen Architekten Hjalmar Poelzig (Boris Karloff), der es auf die Seele einer jungen Amerikanerin in ... mehr »
USA 1934 | FSK 12