Andor Lukáts Alle Filme mit Andor Lukáts

Andor Lukáts Alle Filme mit Andor Lukáts

The Whiskey Bandit

Allein gegen das Gesetz - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu ... mehr »
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte. Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei ... mehr »
Ungarn 2017 | FSK 12

Shakespeare für Anfänger

Seine beste Freundin - Sein oder nicht sein, das ist hier keine Frage.
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und ... mehr »
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Nosedive

Die Ghetto Gang
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: ... mehr »
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo (Zsolt Nagy) aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier ... mehr »
Ungarn 2007 | FSK 18

Guten Abend, Herr Wallenberg

Im Juni 1944 schickt die schwedische Regierung den 32-jährigen Delikatessenhändler Raoul Wallenberg (Stellan ... mehr »
Im Juni 1944 schickt die schwedische Regierung den 32-jährigen Delikatessenhändler Raoul Wallenberg (Stellan Skarsgard) in das von den Nazis beherrschte Budapest. Er soll ungarische Juden freikaufen. Dabei geht es weniger um einen ... mehr »
Schweden, Norwegen, Ungarn 1990 | FSK 12