Andee Frizzell Alle Filme mit Andee Frizzell

Andee Frizzell Alle Filme mit Andee Frizzell

Stargate Atlantis - Staffel 4

Atlantis treibt nach dem verheerenden Angriff der Replikatoren schwer beschädigt und mit schwindenden ... mehr »
Atlantis treibt nach dem verheerenden Angriff der Replikatoren schwer beschädigt und mit schwindenden Energiereserven im Weltall. Als dann noch Dr. Weir ausfällt, über-nimmt Colonel Carter (Amanda Tapping) die Leitung der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Seamstress

Die Rache der Schneiderin.
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und ... mehr »
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und seitdem verflucht ist. Blutrünstig und rachesüchtig jagt das abscheulich verstümmelte Gespenst eine kleine Gruppe ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Stargate Atlantis - Staffel 1

'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team ... mehr »
'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team um Jack O'Neill hat unter dem Eis der Antarktis einen verlassenen Außenposten der Antiker entdeckt - und eine ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Devour

Der schwarze Pfad
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles aus der TV-Serie 'Smallville') beunruhigende Vorahnungen von ... mehr »
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles aus der TV-Serie 'Smallville') beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstümmelung, die er sich nicht erklären kann - bis ihm seine beiden High-School-Freunde Dakota ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Deadly Little Secrets - Black Rose

Das dunkle Geheimnis - Geheimnisse... schmutzig... gemein... tödlich.
Eine schicke Villa, teure Klamotten, Schmuck, Drogen, exzessive Parties - das Leben als Gespielin des Modearztes ... mehr »
Eine schicke Villa, teure Klamotten, Schmuck, Drogen, exzessive Parties - das Leben als Gespielin des Modearztes Dr. Gordon Childs (Craig Sheffer) ist für Kyra Bennett (Michele Hicks) und Stephanie Vincent (Dina Meyer) das ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16