Andaluz Russell Alle Filme mit Andaluz Russell

Andaluz Russell Alle Filme mit Andaluz Russell

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Sleep Dealer

Stell die Verbindung her.
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven ... mehr »
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech-Freak Memo Cruz (Luis ... mehr »
Mexiko 2008 | FSK 16

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und ... mehr »
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und gefunden - beide sind skrupellos, gewalttätig und einander animalisch verfallen. Für den Mafiaboss Santos (James ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 1997 | FSK 18

Reine Glückssache

Dieses Team schlägt voll daneben.
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam ... mehr »
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam Wanamaker), beauftragt den trotteligen Eugene Proctor (Martin Short) mit der Suche. Highsmith hofft, dass der in die gleichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Hornochse und sein Zugpferd

Der Pechvogel - Ein Tolpatsch kommt selten allein.
Monsieur Bens (Corynne Charbit), Chef eines mächtigen Konzerns, ist ratlos. Seine stets ungeschickte und vom ... mehr »
Monsieur Bens (Corynne Charbit), Chef eines mächtigen Konzerns, ist ratlos. Seine stets ungeschickte und vom Pech verfolgte Tochter Marie wird in Mexiko vermisst. Jetzt kann nur noch jemand weiterhelfen, der genau so ein Tolpatsch ... mehr »
Frankreich, Mexiko 1981 | FSK 12

Under Fire

Unter Feuer
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der ... mehr »
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der späten 70er Jahre. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder (Joanna Cassidy) und der ... mehr »
USA 1983 | FSK 16