Anabelle Lachatte Alle Filme mit Anabelle Lachatte

Anabelle Lachatte Alle Filme mit Anabelle Lachatte

Kammerflimmern

Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine ... mehr »
Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, ist Tag für Tag auf Kölns Straßen unterwegs. Er rettet Leben, leistet Hilfe, spendet Trost - und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das weiße Rauschen

Die Realität ist ein Hirngespinst
Lukas (Daniel Brühl) zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere ... mehr »
Lukas (Daniel Brühl) zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere Gefühl: Jetzt fängt das Leben an. Sofort stürzt man sich ins Nachtleben. Es gibt Partys, Drogen und eigentlich eine Menge ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Unterwegs

Eine zerbrechliche Dreiecksgeschichte, die sich aus den Geheimnissen der Figuren entwickelt: Sandra (Anabelle ... mehr »
Eine zerbrechliche Dreiecksgeschichte, die sich aus den Geheimnissen der Figuren entwickelt: Sandra (Anabelle Lachatte) verbringt mit ihrer Tochter Jule (Lena Beyerling) und ihrem Freund Benni (Florian Panzner) ihren Urlaub auf ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16