Amy Savannah Alle Filme mit Amy Savannah

Amy Savannah Alle Filme mit Amy Savannah

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während ... mehr »
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät. Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von ... mehr »

Zombie Hunter

Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was ... mehr »
Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was Hunter (Martin Copping) ein Jahr nach Beginn der Zombie-Apokalypse noch besitzt, sind sein aufgemotzter Wagen und ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16