Amy Russ Alle Filme mit Amy Russ

Amy Russ Alle Filme mit Amy Russ

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer ... mehr »
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit. ... mehr »

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 06 - Gegen Tod und Teufel

Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die ... mehr »
Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren ahnungslosen Freund des Mordes. Nur Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud ... mehr »
Deutschland, Italien 1992 | FSK 16