Amy Dalby Alle Filme mit Amy Dalby

Amy Dalby Alle Filme mit Amy Dalby

Topkapi

Gentleman-Gauner Walter (Maximilian Schell), seine nymphomane Freundin Elizabeth Lipp (Melina Mercouri) und der ... mehr »
Gentleman-Gauner Walter (Maximilian Schell), seine nymphomane Freundin Elizabeth Lipp (Melina Mercouri) und der aristokratische Einbruchsspezialist Cedric (Robert Morley) haben einen ganz feinen Plan ausbaldowert: Gemeinsam will man ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Bis das Blut gefriert

In der alten Villa 'Hill House' soll es nicht mit rechten Dingen zugehen: Das Haus sei verflucht und durch und ... mehr »
In der alten Villa 'Hill House' soll es nicht mit rechten Dingen zugehen: Das Haus sei verflucht und durch und durch böse, heißt es. Nachdem es zu mysteriösen Todesfällen gekommen ist, wollen vier Menschen, darunter ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Schrei im Morgengrauen

Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen ... mehr »
Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen eines tödlichen Experiments verliert er zunehmend den Verstand. Als Watson einen der Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16