Amy Brassette Alle Filme mit Amy Brassette

Amy Brassette Alle Filme mit Amy Brassette

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, ... mehr »
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, hat es eines Tages satt, die perfekte Mutter, Ehe- und Karrierefrau zu sein und bis zum Rande ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Gangster Chronicles

Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter ... mehr »
Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter Geschichten, die sich immer wieder kreuzen. Zwei Meth-Junkies, Raw Dog (Paul Walker) und Randy (Kevin Rankin), planen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ghost Shark

Die Legende lebt.
Grausam entstellte Leichen in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt lassen die Legende um den ... mehr »
Grausam entstellte Leichen in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt lassen die Legende um den fürchterlichen 'Ghost Shark', der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande bewegen kann, wieder aufleben. Die professionelle ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Mega Alligators

The New Killing Species
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art ... mehr »
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art entdeckt. Um eine Überlebenschance zu haben, müssen sie nun, trotz aller Differenzen, zusammenarbeiten und die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Emmanuelle 2000 - Pikante Lektionen

Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly ... mehr »
Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly Sampson) die Gedanken anderer Menschen zu manipulieren. Und das nutzt der Schüler auch schamlos aus. Als Aushilfslehrerin ... mehr »
USA 2003 | FSK 16