Amos Lavi Alle Filme mit Amos Lavi

Amos Lavi Alle Filme mit Amos Lavi

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Lemon Tree

Ein Zitronenhain in der West Bank, unmittelbar an der Grenze zu Israel. Hier lebt die palästinensische Witwe ... mehr »
Ein Zitronenhain in der West Bank, unmittelbar an der Grenze zu Israel. Hier lebt die palästinensische Witwe Salma Zidane (Hiam Abbass), hier ist sie tief verwurzelt - so wie die Bäume, die ihr Vater vor 50 Jahren pflanzte. Mit ... mehr »

War Zone

Todeszone
Der amerikanische Reporter Don Steven (Christopher Walken) berichtet aus dem vom Bürgerkrieg zerrütteten ... mehr »
Der amerikanische Reporter Don Steven (Christopher Walken) berichtet aus dem vom Bürgerkrieg zerrütteten Beirut. Als er für einen Kollegen ein exklusives Interview mit einem hochrangigen PLO-Führer übernehmen soll, ahnt er ... mehr »
Israel, USA 1987 | FSK 18

Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor ... mehr »
Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen ... mehr »
Deutschland, Israel 1981 | FSK 12