Amina Annabi Alle Filme mit Amina Annabi

Amina Annabi Alle Filme mit Amina Annabi

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Cairo Time

Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette Grant (Patricia Clarkson aus 'Whatever Works' und ... mehr »
Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette Grant (Patricia Clarkson aus 'Whatever Works' und Oscar-nominiert für 'Pieces of April') genommen, um ihren Mann Mark in Kairo zu besuchen. Doch unerwartet wird Mark, der ... mehr »
Ägypten, Irland, Kanada 2009 | FSK 6

Cleopatra

Die komplette Serie
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in ... mehr »
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in Cleopatra, die ihm mit ihrer Anmut, Schönheit und Ausstrahlung den Kopf verdreht. Schnell macht Caesar sie zu seiner ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Die schönste Geschichte der Welt

In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin ... mehr »
In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin Sophie und der Flic Simon. Sie alle brauchen mehrere Leben, um ihre Liebe füreinander zu entdecken.
Frankreich 1992 | FSK 12

Himmel über der Wüste

Marokko 1947. Nach zehn Ehejahren reisen die amerikanischen Intellektuellen Port (John Malkovich) und Kit ... mehr »
Marokko 1947. Nach zehn Ehejahren reisen die amerikanischen Intellektuellen Port (John Malkovich) und Kit Moresby (Debra Winger) in Begleitung eines wohlhabenden Freundes nach Afrika. Fern der Zivilisation hofft das kultivierte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1990 | FSK 12